Ich habe in meinem letzten Artikel schon so viel zu mir geschrien, aber mir ist noch mehr eingefallen. In meinem Kopf schreie ich pausenlos, was ich so positives an mir habe. Natürlich gibt es auch negative Sachen. Die hat jeder an sich. Keiner ist perfekt. Das ist klar. Ist ja auch langweilig.
Aber ich sehe nicht nur Fußball, gehe tanzen, schminke mich und würde meinen Mann lieben. Nein, ich koche. Gut und gerne. Ich bin nicht so ein Mädel, dass sich nur geschminkt aus dem Haus traut. Nein, ich bin auch gerne mal ungeschminkt und muss mich nicht durch mein Aussehen definieren. Ich bin intelligent und kann mich ausdrücken. Außerdem habe ich eine Meinung zu vielen Themen und stehe auch zu dieser. Ich bin keine Frau, die immer recht haben muss. Ich gebe auch gerne anderen recht und wenn ich korrigiert werde, gebe ich auch zu, dass ich mich wohl geirrt habe. Selber korrigiere ich natürlich auch gerne mal. 🙂 Ich bin keine Frau, die viel redet ohne dabei etwas auszusagen. Das mache ich oft nur mit meinen Freundinnen. Da geht es um nicht so kluge Dinge, aber auch mal um ernste Themen.
Ich kann Hausfrau und Mutter sein, aber gebe mich nicht nur damit zufrieden. Ich bin auch Geliebte, Freundin und Partymaus. Ratgeberin und Zuhörerin und mit mir kann man lachen. Weil ich mich zum Affen machen kann, aber auch dir gerne dabei zusehe.

So. Das war’s erst mal. 😀