Hallo,

ich hatte ja gehofft, ich sehe den Typen, von dem ich euch geschrieben habe, am Wochenende wieder in der Disko. Aber nein. Pech gehabt! So ein Scheiß. Es war trotzdem toll. Viel getanzt, viel geschwitzt und viel gelacht.

Noch was Neues..ab und an poste ich kluge Gedanken/Sprüche, die mir so durch den Kopf laufen, auf Facebook. Auch er tut das. Gestern habe ich etwas gepostet. Heute postet er etwas, das mit meinem Post in Verbindung stehen könnte. Beispiel! Nehmen wir an, ich schrieb „Hoffnung ist scheiße.“, dann schrieb er „Hoffnung beruht auf Erwartungen.“. Naja, in schlau und schöner geschrieben und anderes Thema. 😀 Ich frage mich allerdings, ob Typen darüber nachdenken oder ob die einfach sowas posten.

Als Mädel mache ich mir mehr Gedanken und fände so ein Postspiel ganz lustig. Ein Junge kommt vermutlich gar nicht darauf? Oder? Also nicht negativ gemeint und man kann es auch nicht verallgemeinern. Ich will ja niemanden in eine Schublade stecken. Aber oft denke ich, dass Männer sich so gut wie keine Gedanken über ihre Handlungen machen. Ein Beispiel. Eine Freundin hat einen Kerl am Start. Keine Beziehung, aber es gibt einen Streit und es läuft nichts mehr zwischen ihnen. Vorher war es wie eine Beziehung, nur ohne den Titel. Er postet ihr Songs auf die Pinnwand, in denen es um Liebe geht. Mit dem Text: Ich vermisse dich. Die Zeit war so schön..bla bla bla. Andererseits hat er aber eine andere am Start. Warum tut er das? Ich vermute, ohne Grund. Ein Mädel macht sich normalerweise Hoffnungen und denkt über alle positiven Möglichkeiten nach. Es steht dann vor dem Rätsel: Warum?

Ich fänd es toll, wenn sich jemand zu Wort melden könnte. Männlich. Wollt ihr euch nur Spielraum lassen oder ist es einfach nur so, dass ihr gar nicht auf die Idee kommt, ein Mädel könnte sich Hoffnungen machen?

Bye. Ich hoffe, heute kann ich schneller schlafen. Wenn nicht, melde ich mich.